Unternehmensstandort im ITZ Fulda

ÜBER UNS


Seit über 15 Jahren ist die MARGE Consulting GmbH mit Sitz in Fulda kompetenter Partner in der Projektentwicklung. Nachhaltiges Entwickeln und Bauen sowie regionale Wertschöpfung gehören zur Philosophie des Unternehmens. Die Projekte reichen vom klassischen Wohn- und Geschäftshaus über Studentenwohnheime, Gewerbeimmobilen, Ferien-Resorts und Hotels bis hin zur Entwicklung von Innenstadt-Quartieren sowie die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die MARGE Consulting GmbH ist in Hessen, Thüringen, Brandenburg und Sachsen tätig.

Gründer der Gesellschaft ist Diplom-Bauingenieur Martin Geisendörfer. Der Manager war bis zu seinem Ausscheiden (2017) über 34 Jahre für die Bickhardt Bau AG (1.600 Mitarbeiter / Jahresbauleistung: 400 Mio. Euro) in Kirchheim tätig. Dort verantwortete er als Vorstand neben zahlreichen Großprojekten u.a. die Expansion der Unternehmensgruppe in den neuen Bundesländern.

Mit Sohn Christian Geisendörfer ist bereits die nächste Generation im Unternehmen angekommen. Denn auch in Zukunft will ist die MARGE Consulting "Ihr starker Partner für Projektentwicklung" sein. Soziales Engagement sowie die Förderung des regionalen Fußballs gehören ebenfalls zum Grundverständnis der MARGE. So ist Martin Geisendörfer ehrenamtlich als Finanz-Vorstand, Macher und Gründer des Vereins SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (ehemals TSV Lehnerz 1965 e.V. – 2018 Zusammenschluss mit Borussia Fulda) aktiv.



Ansprechparter | Kontakt



Dipl.-Ing. Martin Geisendörfer

Geschäftsführer

martin.geisendoerfer
@marge-consulting.de


Telefon: 0661 / 5800 111

Christian Geisendörfer

Projektleiter / Geschäftsleitung

christian.geisendoerfer
@marge-consulting.de


Telefon: 0661 / 5800 111

Ramona Bauer

Assistentin der Geschäftsführung

ramona.bauer
@marge-consulting.de


Telefon: 0661 / 5800 111